Gästebuch zum Autogas- und Erdgas-Fahrzeug-Forum / Guestbook

Gästebuch zum Autogas- und Erdgas-Fahrzeug-Forum / Guestbook

Willkommen im Gästebuch zum Autogas- und Erdgas-Fahrzeug-Forum.
-
Welcome to our guestbook of the Autogas/LPG- and Natural-Gas-Vehicle - Forum.


Bitte schreiben Sie Fragen zum Fahren mit Autogas oder Erdgas in den Forumsbereich (unter http://www.autogas-forum.de) -
Please write your Questions concerning driving with LPG or Natural Gas/CNG into the Forum Area (at http://www.autogas-forum.com).

Schreib in unser Gästebuch /
Write into our guest book

(Zur Zeit nur Lesen möglich / only readable (18.9.2007))
Free counter and web stats


Torsten ( harzelaeufer@web.de )
schrieb am / wrote on 10.9.2007 18:19

Hallo,

Fahre seit Mai 2006 eine Landirenzo im Renault Twingo. Rund 43000km nur jetzt ist wahrscheinlich der Motor hinüber. Na ja vielleicht nicht ganz, wenn´s nur die Ventile sind. Aber der "Spass" wird mich rund 2000 Euro kosten.
Da die Forumsseite komplett anders aussieht und ich kein Login finde muss ich es so versuchen.

Wer fährt ebenfalls Renault Twingo, oder allgemein Renault mit Gasanlage, und hat welche Erfahrungen auch immer gemacht.

Denn wenn man mir jetzt weißmachen will, na Vollgas verträgt eine Autogasanlage nicht.
Werde wohl bezahlen, um wieder ein Auto zuhaben und auf Autobahn nur noch mit Benzin fahren.
Gruß e-mailt mir, Danke schon mal


Thomas Knörle ( tknoerle@web.de )
schrieb am / wrote on 8.9.2007 15:00

Hallo. Ich fahre seit 3 Monaten einen Honda CRV EXE Autom.Der Wagen wurde sofort in Köln von der Firme Amian umgebaut auf LPG und zwar eine Prinsanlage mit 88Liter Radmuldentank und Flashlub (Ventielschmierung).Der Umbau dauerte 3 Tage (Ersatzauto wurde gestellt,kostenlos)Die Ausgeführten Arbeiten Note1.Bin bis heute ca 6000km gefahren.Verbrauch bei normaler Fahrt 10-11 Liter. Gehts zügig voran bis 15 Liter. Alles super bis auf die Gasanzeige.Die rote LED leuchtet schon nach 400Km.Fahre dann noch locker 250km. Also richte ich mich nach dem Tageskilometer.Den Benzinverbrauch muß ich mal ermitteln,da ich nur 100km mit Bebzin gefahren bin.Da die Umrüstung in einer Hondawerkstatt vorgenommen wurde,besteht bei Einhaltung der vorgeschriebenen Inspectionsintervalle volle Garantie! Gasamturteil bis jetzt.""SUPER""


marin perdu ( marinperdu@yahoo.de )
schrieb am / wrote on 9.9.2007 19:01

hallo,

kann mir jemand infos geben über gas-tankstellen in finnland (habe auf der hauptseite unter finnland nichts gefunden - kann das wahr sein?) und ausserdem über gastanstellen in den USA.
ich brauche das eigentlichn nicht, um einen pkw zu betanken, sondern zum füllen eines gastankes in einem camping-fahrzeugs.

danke schon mal!!!


schaklin ( schaklin@hotmail.com )
schrieb am / wrote on 9.9.2007 13:59

hallo,
es gibt in umag ( kroatien ) eine neue lpg tankstelle
genaue adresse weis ich leider nicht, ist aber eine agip
gruß schaklin


Dirk ( dirk@hoffmann-extertal.de )
schrieb am / wrote on 5.9.2007 21:19

Moin,

habe in Erwägung gezogen, meinen Volvo S60, Bj 2001, 140PS auf Autogas umzurüsten. Bin auf vikingmotors.de gestossen, die Kinetic Anlagen einsetzten. Hat Jemand Erfahrung hiermit gesammelt?


Dirk Hoffmann ( dirk@hoffmann-extertal.de )
schrieb am / wrote on 4.9.2007 20:29

Wer hatt Erfahrung mit dem Nachrüsten von einem Volvo S60? Welche Anlage ist die verlässlichste für einen Volvo? Welche umrüster sind zu empfehlen?

Gruß,

Dirk


Schramm ( dieschramms@web.de )
schrieb am / wrote on 3.9.2007 13:42

Hallo Zusammen,
ich kenne diese Seite nun sehr lange und finde Sie sehr informativ. Bei uns steht der Kauf eines neuen oder jungen VAN´s an. Leider habe ich in diesem Forum noch nicht die passenden Informationen gefunden. Wir möchten uns von der Grösse her einen C8,Galaxy oder noch etwas Grösseres zulegen. Könnt Ihr mir hier vielleicht mit Links oder Beiträgen helfen ?
Danke
Schramm


andre ( andrschstr@aol.com )
schrieb am / wrote on 29.8.2007 20:32

hallo fahre seit kurtzen mit lpg und würde mich gern im forum zum interressenaustausch anmelden hab aber nichts gefunden wo ich mich anmelden kann,hilfe.mfg andre

Kommentar: / Comment of the guestbookowner Grüß Dich Andre, zur Zeit ist keine Anmeldung erforderlich, Du kannst einfach so ins Forum schreiben. LG Marlies


Walter Kaiser ( mkg@kieferpraxis.de )
schrieb am / wrote on 28.8.2007 08:33

Zur Info für alle Interessierte: Die Tankstelle in I-21100 Varese, Italien ist außer Betrieb, voraussichtlich wird sie auch nidht wieder aufgebaut.


> >


Autogas- und Erdgas-Fahrzeug - Forum