Seite 17


Jan Geissler ( jan@carparts-koeln.de )
schrieb am / wrote on 8.11.2005 14:28

Wir bieten Autogas Umrüstungen in Koeln an,
bitte tragen Sie uns ein.

Danke.

Jan Geissler


Toyota Autohaus Erich Rupp ( info@autohaus-rupp.de )
schrieb am / wrote on 5.11.2005 13:50

Seit Oktober bieten wir an unserer TOTAL Tankstelle auch LPG Gas an. Wir liegen direkt an der B258 zwischen Schleiden und Blankenheim in der Eifel PLZ53925. Wir bauen auch Gasanlagen von Tartarini ein. Ansprechpartner ist Herr Rupp 02447-95050. Ein wichtiger Tipp: Achten Sie darauf, dass die Gaseinlässe möglichst nah an den Einspritzdüsen sind,sonst kann es zu Überhitzungen und teuren Reparaturen kommen.


Blauboermi ( Espressoark@web.de )
schrieb am / wrote on 4.11.2005 12:41

Hallo!
Möchte meinen Mercedes(W124)220Kombi Bj.95, 4Zyl.,D2 auf Flüssiggas umrüsten.Wer kann mir helfen?Welche Anlage ist für dieses Modell das ausgereifteste?Wo kann ich es im Großraum Düsseldorf und Umgebung einbauen lassen.Sollte auch Preisgünstig sein!Wie komme ich von D2 auf D3?
Vielen Dank


Piekorz Eduard ( piekorz@gmx.de )
schrieb am / wrote on 3.11.2005 13:50

Hallo
Ich habe einen Ford Focus auf Autogas Anlage Typ KME in Polen am 29.10.05 umrüsten lassen.TÜV Regensburg verweigert die Abnahme.Wer kann mir mit Tipps helfen ?
MfG Eduard


Anke ( bkleineAnke@arcor.de )
schrieb am / wrote on 2.11.2005 21:30

Hallo
Suche grad mal ein paar tankstellen im Bereich Hamm und Umbgebung da gibt es ja noch nicht so viele.
Bin seit heute gasfahrerin.
Ich wünsche noch einen schönen abend.


Axel ( adrossard@aol.com )
schrieb am / wrote on 31.10.2005 18:08

Hallo,
möchte meinen CJ 7 4,2L auf gas umrüsten.

wer kennt sich aus ?
wer kann mirein paar tipps geben ?

MvG Axel


KFZ Woltering ( kfz-woltering@t-online.de )
schrieb am / wrote on 29.10.2005 11:42

Wir sind eine freie Werkstatt im Kreis Recklinghausen. Ab sofort rüsten wir alle Fahrzeugtypen mit AUTOGAS (LPG) aus.
Rufen Sie uns an!

KFZ Woltering GmbH
Westfalenring 20
45739 Oer-Erkenschwick
Tel.: 02368 697150
Fax: 02368 697152
email: kfz-woltering@t-online.de
http://www.kfz-woltering.de


DOC schrieb am / wrote on 26.10.2005 16:42

Ich benutze Travelbook 4 von Map&Guide mit dem Autogas Plugin, das klappt astrein.Zusätzlich gibt es noch ein Radarfallen Plugin :-)) .
Auf nem Laptop ist das echt ne feine Sache (Sprachausgabe)!


damirsilver ( damirsilver@gmx.de )
schrieb am / wrote on 23.10.2005 21:41

Hallo,

ich bin seit 2 Wochen Autogas Fahrer. Gibts denn keine Software oder eine Internet Adresse, wo ich den Start - und Zielort angebe und das Programm spuckt mir heraus an welchen Tankstellen ich vorbei fahre ? Finde das ziemlich umständlich bis jetzt.

Danke für eure Bemühungen


AUTOGAS-BOK ( karoldecyk@yahoo.de )
schrieb am / wrote on 23.10.2005 12:58

Hallo
Spielen Sie mit dem gedanken nach Polen zu fahren um sich von richtigen Fachmännen Gasanlage einbauen zu lassen? Aber wie sieht es aus mit Sprachverständnis in Polen und mit TüV abnahme in Deutschland?

Jetzt ist es damit vorbei!!

Jetzt kommen die Fachkräfte mit erfahrung zu euch nach Deutschland!!

Bei uns werden Sie fachgerecht informiert und beraten. Ein Fachman aus Polen mit 10 jähriger erfachrung wird Ihren wagen umrüsten.
In Polen haben wir 2 Grosse werkstätte ( http://www.autogaz.bydgoszcz.pl/ )
Auf grosse Anfrage von Deutschen Kunden haben wir jetzt auch ein Werkstatt in Deutschland aufgemacht!!

Autogas-Bok
Vorwerk 5
58256 Ennepetal
Tel. 02333 608200
FAX. 02333 608205
e-mail: karoldecyk@yahoo.de
Für Sie immer von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 uhr und am Samstag von 9:00 bis 13:00 uhr da.

Zu unsern Grossen erfolgen in Polen gehört umrüstung von 130 Polizei fahrzeugen und mehreren Autoheusern.
Selbst ein Tragflügelboot machte uns keine schwärigkeiten.

Kommen Sie vorbei es ist Höhste Zeit zum Umrüsen!!!!!


Rene' ( rene.chemnitzer@freenet.de )
schrieb am / wrote on 20.10.2005 22:55

Hallo ich möchte mir in meinem Opel Zafira eine Gasanlage einbauen lassen. Kann mir jemand berichten was er mit einer Gasanlage Typ Zavoli für Erfahrungen gemacht hat ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke.


Volker ( webervi@cityweb.de )
schrieb am / wrote on 18.10.2005 22:04

Hallo,
ich finde es super, dass ich nach nur ein paar Stunden schon so
viele Antworten auf meine Frage habe. Vielen Dank an Euch alle
"Gaserfahrenen".
Gruß,
Volker ("Gasneuling")


Ingo ( K5673@aol.com )
schrieb am / wrote on 17.10.2005 17:45

Hallo @all
Vielen Dank für die vielen Infos auf eurer Page.

Habe meinen GMC C1500 auf LPG umgestellt und muß sagen das er echt tadellos läuft, so richtig geil..... Vielen Dank noch an meinen Umrüster Peppo! :-)

CU


Skywalker ( skywalker@nieber.net )
schrieb am / wrote on 17.10.2005 00:03

Hallo,
erstmal kompliment, dass sich jemand überhaupt die Mühe macht (wahrscheinlich sogar für lau), so eine Seite aufzuziehen. Ich weiß selbst wieviel Mühe so etwas macht. Leider muss ich Max recht geben: Die Site ist zu unübersichtlich. Der Einsatz eines geschmeidigen CMS (z.B. Mambo, Joomla, PHPNuke, o.ä.) mit hintergeschalteter MySQL-DB könnte hier für Abhilfe sorgen .
Ansonsten: Weiter so! Die Infos hier sind für mich Gold wert (aber bitte nicht auf einen komerziellen Dienst umsteigen).

Gruß
Skywalker


Limmi ( joerg.limpaecher@arcor.de )
schrieb am / wrote on 16.10.2005 22:04

Hallo,

ich wusste gar nicht, dass es so viele Umrüstfirmen für LPG- Gasanlagen im Parchim, Schwerin gibt, denen es so gut geht. „ Schön das Diese es als nicht mehr nötig empfinden eine Preisanfrage zu einer Umrüstung zu beantworten!?“. Lob an eine Umrüstfirma aus Krakow am See!!!

Mit freundlichen Grüßen

Limmi


Heiner Hoffmann ( hobara@t-online.de )
schrieb am / wrote on 16.10.2005 17:10

Habe meinen Chevy G20 auf Gas umrüsten lassen.
Habe seitdem Probleme mit dem Benznbetrieb.
Letztendlich ist der Benzinbetrieb ganz ausgefallen.
Von dem Umrüster fühlt sich keiner für Zuständig.
Kann vor einem Umbau nur warnen.
mfg. Heiner Hoffmann, Am Galgenberg 17, 74906 Bad Rappenau
mobil: 0171 742 05 19


Tom schrieb am / wrote on 13.10.2005 19:09

da kann ich max nur recht geben, die seite ist mehr als unübersichtlich.... :-((


Basil schrieb am / wrote on 12.10.2005 08:24

Good Morning Taunus!

Yippiee! Tanken für die Hälfte und Saab´s welcome: Wie ich gestern aus erster Hand in Erfahrung gebracht habe, wird bald in 56357 Gemmerich, also zwischen Nastätten und St. Goarshausen eine neue LPG Autogas Werkstatt mit eigener Tankstelle (nur kompl. Tankfüllungen) eröffnet. Einzugsgebiet dürfte von Koblenz/Nassau bis Taunusstein/Wiesbaden sein. Da Pendler vom "blauen Ländchen" mit bis zu 150 Tageskilometern auf der Uhr keine Seltenheit sind, ist das wohl eine sehr, sehr gute Idee. Insbesondere, das es in der "Landeshauptstadt Wiesbaden" weder eine LPG-Tankstelle noch -Werkstatt gibt.

Zum Betreiber:

ZDV Rad ist seit Jahren als die Motorrad-, Trike- und Quad-Vermietung im westlichen Vordertaunus bekannt. Mit der fast fertiggestellten KFZ-Meister-Werkstatt soll dieses neue Geschäftsfeld in Zukunft für gute Umsätze und natürlich gut gelaunter Kunden angesichts steigender Treibstoffpreise sorgen.

Z-D-V-RAD GmbH
Winterwerberstrasse 6
56357 Gemmerich

Fon: 06776-959504
Fax: 06776-959503
Air: 0160-94747029

eMail: zdv-rad@mobile.de
web: http://home.mobile.de/ZDV-Rad

Glückwunsch und viele Grüsse vom Basil


Max schrieb am / wrote on 9.10.2005 13:22

Hallo Leute,
hatte mir erhofft auf dieser Seite infos zu Thema Erdgas/ Autogas zu bekommen (Übersichtlich und geordnet)!?

... aber eine so zusammengewürfelte/ unübersichtliche Seite, habe ich schon lange nicht mehr gesehen :o(


Wolfgang Nehls ( wnehls@gmx.de )
schrieb am / wrote on 5.10.2005 23:56

Hallo,
ich will mir meinen Volvo 850 Kombi auf LPG Autogas umrüsten lassen. Welche Ausrüstungsfirma ist zu empfehlen? Kennt jemand Firmen im Raum Hildesheim / Hannover die Erfahrung mit Volvo haben.Und was würde der Umbau kosten?? Vielen Dank für eure Hinweise!


dabomder ( starchief@web.de )
schrieb am / wrote on 5.10.2005 15:32

hallo wer kennt sich mit Elektronik von landi renzo aus ?Anlage ist eine landi renzo venturi , fahrzeig ist mercedes w 202 200 e. Wo schließe ich das Kabel an der Drosseklappe an ?
Danke für jede Hilfe bitte email an starchief@web.de


darkangel schrieb am / wrote on 29.9.2005 07:31

Hallo,

seid ihr sicher das dies noch ein Gästebuch ist? :)
Ich lese hier nur noch Fragen die eigendlich in das Forum gehören!

Eine an für sich gute Seite. Nur das Forum ansich gefällt mir nicht so recht. Die Beiträge geraten bei diesem Forum schnell in Vergessenheit da sie immer weiter nach unten durchgereicht werden. Hier wäre ein Rapid oder besser ein PHP Forum angebracht.

Aber sonst sehr gute Seite! Weiter so!



< <   28   27   26   25   24   23   22   21   20   19   18   17   16   15   14   13   12   11   10   9   8   7   6   5   4   3   2   1   > >