Seite 18


Katja ( kklenner@yahoo.de )
schrieb am / wrote on 17.12.2005 12:03

Hallo zusammen,
ich habe mein Auto vor ca. 2 Wochen auf Autogas umbauen lassen und hab folgendes Problem:
wenn es kalt ist geht es manchmal einfach aus und ich bleib stehen. was kann das sein ?
ich war gestern nochmal zum nachstellen in der Werkstatt ist aber soweit alles in Ordnung das System zeigt keine Fehler an. Sie haben noch kleinere Einstellungen vorgenommen wie z.B. das 3 Sekunden später von Benzin auf Gas umgestellt wird.
Habt ihr noch eine Idee an was das liegen kann ?
Ist nämlich ziemlich gefährlich wenn man einfach stehen bleibt.
Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

Grüße Katja


Dirk ( dpellizari@web.de )
schrieb am / wrote on 8.12.2005 18:18

Hallo, ich möchte meinen Ford Fiesta 1,6 16 V 74 KW auf LPG umrüsten. Wer hat schon Erfahrung mit diesem Fahrzeug.
Der eine schlägt die Anlage der Fa. Prins , der andere Anbieter die OMVL Dream Anlage vor.
Kann jemand mir weiterhelfen!
Dirk


Micha ( mbryo@gmx.net )
schrieb am / wrote on 6.12.2005 13:27

Hilfe!

Bin gerade mit AMB in Ummeln und KFZ Nagel in Bofzen vollauf die Schnauze gefallen!

Wer baut meinen Chevy V8, 5,7l, Vortec um???

Bitte kein leeres Gelaber mehr und Termine die nicht eingehalten werden! Davon hatte ich in den letten Monaten echt genug!


Stefan ( schulzeick@gmx.de )
schrieb am / wrote on 5.12.2005 21:42

Hallo Gasfahrer..
nach anfänglichen Problemen mit der Gasanlage bin ich nun voll zufrieden..schön an der holländischen Grenze..
wollte mich noch einmal für den Hinweis bezüglich des "Doppelverbrauchs" bedanken. Das ist tatsächlich möglich. War bei mir der Fall. Gas und Benzin..über das Magnetventil wurde Benzin angesaugt oder so..dann ist das teure Zeug einfach verdunstet...dafür habe ich fast ein ganzes Jahr gebraucht um die Werkstatt zu überzeugen...viel verlorener Spritt, aber endlich eine saubere Lösung


Frank ( info@krauss-automobile.de )
schrieb am / wrote on 3.12.2005 09:46

Hallo,

wir sind Umrüster. Haben bisher eingebaut Zavoli Anlagen. Wer hat mit solchen Anlagen Probleme bei Vielfahrern (Langstreckenfahrer/Autobahn)?

MfG Frank


Marco schrieb am / wrote on 1.12.2005 22:13

Hallo Info,
(an alle Nordostoberfranken)
In REHAU hat jetzt eine Autogastankstelle geöffnet (Walther-Tankstelle). Preis 59,9!


CARgas & More GmbH ( CARgas-More@web.de )
schrieb am / wrote on 30.11.2005 18:48

Hallo, wir sind in Köln und bieten Umrüstungen aller Fabrikate in Köln an. Januar haben wir noch Termine frei.
Bei interesse Infos unter:

CARgas & More GmbH
Tel.: 0221/ 27 06 186
Fax: 0221/ 27 13 265


Kruse ( autofit-kruse@t-online.de )
schrieb am / wrote on 30.11.2005 13:02

Sie möchten auf LPG umrüsten??
Wir sind LPG-Umrüster im ostfriesischem Raum.
Autofit-Kruse
Hansestr. 3-5
26529 Marienhafe
Tel.04934-4477
www.autofit-kruse.de


Ulrich Wisker ( henningwisker@aol.com )
schrieb am / wrote on 27.11.2005 13:32

Hallo Gasfahrer oder die es werden wollen,
ich möchte keine Werbung machen, möchte mich trotzdem mal hier im Forum für die gute arbeit bei der Fa. Dec in Debno bedanken. Für 1450 Euro hat mir das Team eine Landi Renzo Omega Anlage in meinem passat, in nur...4 Stunden !, eingebaut.Die Abnahme erfolgte in Berlin. Ich bin total begeistert und sage... Danke an Athur Dec und seinem Team .


Stefan Reiling ( stefan.reiling@gmx.de )
schrieb am / wrote on 25.11.2005 00:15

Hi Gasies,

bin durch Dr. Karsten L. aus HH auf Euch aufmerksam geworden. Ich bin auch ehem. Bielefelder.
Bin z.Z. nach Melbourne AUS verschlagen und welch Glückes Geschick LPG-Fahrer geworden (´82er Ford Fairmont Kombi 3,2l ,glaube ich)!
Autogas-fahren ist hier ganz normal und eben auch extrem wirtschaftlich!
Leider kann ich mich nicht bei Euch anmelden. Warum? Bin mit Apple OS X / Safari im Netz unterwegens.

Grüße von Down under!
Stefan
Kommentar: / Comment of the guestbookowner: Hallo Stefan, eine Anmeldung zum Schreiben und Antworten innerhalb des Forums ist nicht erforderlich. - Gruss Rolf (autogas-forum)


Heidi ( gaertnerh@gmx.de )
schrieb am / wrote on 24.11.2005 13:54

Danke für die Liste der Autogastankstellen, mit dem Download komme ich jedoch nicht klar, wasbitte ist eine pdb Datei?, wer oder was kann diese lesen? Bin seit heute Gasfahrer.
MfG H. Gärtner


jens möller ( mölli-lessi@arcor.de )
schrieb am / wrote on 20.11.2005 18:20

kann mir mal jemand eine SUCHMASCHINE geben wo man SCHNELL die richtige GAS-TANKE findet ... danke ...


hakan ( hakan@necnet.de )
schrieb am / wrote on 18.11.2005 22:13

Hallo wer kann mir Weiterhelfen,
ich brauche ein turkische adapter


manfred ( m.ehwald@gmx.net )
schrieb am / wrote on 17.11.2005 14:51

hi ich habe LPG im auto.wie sieht die steuerlich vergünstigung für fahrzeuge mit autogas aus?
und was kostet der eintrag einer anlage in den brief wenn die anlage nicht in deutschland eingebaut wurde?
es sieht so aus das meine aussagen die ich schon mal hier geschreiben habe nicht stimmt.
würde mich über antwort freuen.
mfg manfred


Gebel Rene ( rene.gebel@koeln.de )
schrieb am / wrote on 17.11.2005 09:54

Hallo alle,

habe mir erst vor kurzem einen neuen VW Passat 2.0 FSI gekauft. Kann man dieses Fahrzeug auch auf Gas Umrüsten ?
Wer kann mir da Helfen ?


Christian ( vossola@aol.com )
schrieb am / wrote on 16.11.2005 21:53

Hallo
Wer kann mir weiterhelfen möchte mein Mitsubishi Galant (V6,120kw)Kombi umrüsten lassen (LPG)ist es möglich.


Stefan Goss ( Goss.See@t-online.de )
schrieb am / wrote on 15.11.2005 12:19

Hallo wer kann mir Weiterhelfen,
möchte meinen Vectra caravan umrüsten, welche anlagen gibt es? Gibt es auch Nachteile?


Matthias Kraul ( Motor.Company@t-online.de )
schrieb am / wrote on 13.11.2005 11:04

Wir sind eine freie KFZ-Werkstatt in Altwarmbüchen bei Hannover und rüsten seit einiger Zeit alle Fahrzeugtypen sowol auf LPG (Autogas) als auch auf CNG (Erdgas) um. Motor Company Tele:0511/614130


Hartmut Markwart ( hartmut.markwart@swb.arcelor.com )
schrieb am / wrote on 10.11.2005 11:16

ich möchte hier in bremen meinen BMW 540 mit LPG gasanlage in einer BrePark Garage abstellen. trotzdem die garage über straßenniveau liegt und das tor ein offenes gittertor ist soll ich angeblich das fahrzeug nicht abstellen dürfen.

können sie mir da weiterhelfen?

mfg

hartmut markwart


Dirk Pellizari ( dpellizari@web.de )
schrieb am / wrote on 9.11.2005 18:56

Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte meinen Jahreswagen Ford Fiesta 1,6 16 V 74 KW auf Autogas umrüsten. Ich habe noch bis Juni 06 Garantie auf dem Fahrzeug und bin mir hier unsicher, jetzt schon umzurüsten. Wer hat mit dem Fiesta schon Erfahrungen gemacht und kann mir einen zuverlässigen Umrüster im Raum Wuppertal und Umgebung nennen ?
Gruß
Dirk


Özkir ( a.oezkir@gmx.de )
schrieb am / wrote on 9.11.2005 11:57

Wer hat sein Mercedes E 230 Bj. 98 auf AUtoagas umgeruestet. Wer kann mir hierüber was erzählen



< <   28   27   26   25   24   23   22   21   20   19   18   17   16   15   14   13   12   11   10   9   8   7   6   5   4   3   2   1   > >