Seite 25


Olbi ( webmaster@olbi.info )
schrieb am / wrote on 11.12.2006 13:55

Hallo,
ich kann leider keinen Button Kontakt finden.
Deshalb versuche ich es über das Gästebuch.
Ich versuche bereits seit zwei wochen einen Preis für KoK VoF in Swalmen / NL zu aktualiseren, aber leider funktioniert das nicht.

Danke

Olbi

Kommentar: / Comment of the guestbookowner Hier ist unsere Kontaktseite. Ansonsten Mail an info@autogas-forum.de - Gruss Rolf.


Timo ( x-part@freenet.de )
schrieb am / wrote on 8.12.2006 15:47

Ich fahre einen Hummer H" mit Gasumbau,man merkt fast keinen Leistungsverlust.Und so läßt sich sogar so ein Spritfresser günstig fahren


Timo


Jürgen Uhe ( juergen@uhe-sohn.de )
schrieb am / wrote on 6.12.2006 15:09

Hallo,

ich will in den Kreis der LPG-Fahrer wechseln und stehe nun vor der Entscheidung, welche Anlage lasse ich einbauen?
In der engeren Auswahl stehen ICOM JTG, PRINS VSI und LandiRenzo OMEGAS; umgebaut werden soll ein BMW 523i (6-Zyl., E39). Wer hat welche Erfahrungen mit den genannten Anlagen gemacht, bzw. was kann man empfehlen? Preislich ist die LandiRenzo OMEGAS die interessanteste!

Würde mich sehr über ein Feedback freuen.

Tschüs Jürgen


Alfred ( anp2@gmx.de )
schrieb am / wrote on 5.12.2006 19:26

Suche Abgasgutachten für Ford Scorpio. BRC Gasanlage die in Polen eingebaut wurde. Suche hier in Deutschland im umkreis von 200km um Hamburg einzutragen Fahrzeug hat euro 2.


Holsten Manuell ( manuell-holsten@web.de )
schrieb am / wrote on 7.12.2006 12:50

Habe mir in Rheine eine Gasanlage einbauen lassen und ich muss sagen ich bin super damit zufrieden und kann das nur jedem empfehlen, denn tanken für die hälfte macht Spaß!!!


Karl ( renner.karl@hispeed.ch )
schrieb am / wrote on 2.12.2006 18:48

Hallo

Habe seit einem Monat eine Flüssiggastankanlage in meinem Nissan X Trail habe bis jetzt überhaupt keine Probleme damit. Schaltet auch sauber um von Benzin auf Gas auch wenn es Minus Tempraturen hat. Habe die Gastankanlage über autogas.ch einbauen lassen der nur Linzensierte Garagen hat für den Einbau. Auch wenn es eine Italienische Gastankanklage ist, bis jetzt kein Problem damit. Mit dem Verbrauch vom Gas habe ich das Gefühl das er weniger braucht als Benzin da ich ein Automat habe. Ach die Reichweite mit dem Gas scheint mir besser als vorher als ich nur Benzin benutzte. Der Motor läuft besonders leise mit Gas und hat auch mehr Kraft als mit Benzin. In der Schweiz haben wir um neun Tankstellen wo man Autogas tanken kann. Das Tankstellennetz für Autogas wird im nächsten Jahr ziemlich gut ausgebaut werden. Übriegens, die Verzeichnisse im Internet über die Autogastankstellen in der Schweiz sind zum Teil veraltet und stimmen überhaupt nicht. Habe selber nachgeforscht und eine Aktuelle Liste erstellt die stimmt. Falls jemand Interesse hat an der Liste bitte melden per E-Mail.


Frank ( vandillen@hansnenet.de )
schrieb am / wrote on 27.11.2006 17:49

Hallo, kann mir jemand sagen wie bei Lndirenzo Anlagen die Wartungs Intervalle sind. Nach wie vielen KM muß ich hin.
Danke im vorraus.
Frank


Karl-Heinz ( j.jammertaler@web.de )
schrieb am / wrote on 20.11.2006 21:29

Danke, durch euch ist es unwahrscheinlich einfach mit Gas durch Europa zu kommen, weiter so!!!!!


Karsten Lamprecht ( karstenlf@aol.com )
schrieb am / wrote on 18.11.2006 17:02

Hallo Autogasfahrer.
Ich fahre seit ca. 5 Monaten mit Autogas und bin begeistert von den Kraftstoff und der Wirtschaftlichkeit.Nun habe ich aber ein Problem,denn ab und zu leuchtet meine Motorkontrollleuchte, und der Umrüster sagte mir das das normal sei.Ich bin aber etwas irretiert,denn in der Betriebsanleitung vom Auto steht drin,dass der Motor Schaden nehmen kann.Was kann ich tun,ist das richtig,was mir vom Umrüster erzählt wurde? Gruss an Alle Gasfahrer


Günther Brand ( brand-montage@t-online.de )
schrieb am / wrote on 15.11.2006 18:57

Hallo, wir fahren seit ca. 8 Wochen einen Mitsubishi Outlander Turbo mit Autogasantrieb. Dieser wurde nachgerüstet. Es waren einige Probleme vorhanden die aber behoben werden konnten. Die Betankung vor den letzten Arbeiten war problemlos. Jetzt rattert es fürchterlich wenn der Gastank voll ist. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben was dieses Rattern hervor ruft. Vielen Dank im voraus. Günther Brand


Jörg L. ( Morabike@aol.com )
schrieb am / wrote on 16.11.2006 09:41

Hallo,
ich fahre einen Ford Focus Bauj. 2005.
Habe seit einem Jahr eine Autogasanlage von Prins eingebaut,jetzt ist bei meinem Fahrzeug der Katalisator kaputt.Der Ford Händler meint dies sei auf den Gasbetrieb zurück zu führen.Kann das stimmen ? Wer hat eventuell die gleichen Erfahrungen gemacht ?
...... für die Antworten schon mal Danke, Jörg.


Andreas B ( r00ch@gmx.de )
schrieb am / wrote on 12.11.2006 20:58

Benutz die Seite schon ewig bin echt froh das es sie gibt :)

Weiter so!!!


Klaus Koch ( km.koch@arcor.de )
schrieb am / wrote on 12.11.2006 11:31

Hallo,

seit 2 Jahren fahre ich Flüssiggas und bin neben der Freude über den günstigen Preis auch sehr verärgert. Ständig muss ich wegen Inspektionen von Bochum nach Düsseldorf reisen, weil andere Firmen die Anlage, eine Polaris Stargas, nicht warten, das kostet Geld und sehr viel Zeit. 16 Liter Gasverbrauch sind sehr viel. Sehr oft geht die Anlage einfach aus und blinkt warnend. Nach einiger Zeit kann man auf Gas zwar zurück schalten, der Händler findet aber nichts. Langsam nervt der ganze Quark. Wer mehr über den ganzen Ärger hören möchte, der von Umrüstern zunächst nicht erzählt wird, der darf mich gerne anmailen. Antwort ist sicher.


Anja Poweleit ( A.Poweleit@t-online.de )
schrieb am / wrote on 11.11.2006 13:48

Suche für Audi A4 Avant quattro, EZ 03/99 ein Abgasgutachen für LPG Anlage von LO.Gas. Verbaut wurde die Anlage von einer Firma in Iatielen, veranlasst vom Vorbesitzer. Jedoch ist keine ABE bzw Abgasgutachten dabei, so daß sich der TÜV wehrt, das Teil einzutragen und somit BE erloschen ist. Wer kann helfen ???


Jürgen ( juergen.schenke@neusob.de )
schrieb am / wrote on 10.11.2006 14:45

Hallo,

ich stelle mich ein bißchen an um eine neue geplante LPG-Tankstelle zu melden. Wer kann mir weiterhelfen?


Linnemann , Volkhard ( Shary.Tiffany@tonline.de )
schrieb am / wrote on 3.11.2006 18:38

Hallo Autogasler ,
ich fahre einen Subaru Forester Bj. 2005, seit zwei Wochen auf Autogas umgerüstet( Original Subaru ),mein Mehrverbrauch an Gas beträgt ca. 4 Liter. Ist das Normal ?
Ich benötige auch einen abschließbaren Gastankverschluß, wer kennt eine preiswerte Bezugsquelle ?


Heidi ( heidiandgeorg2@aol.com )
schrieb am / wrote on 1.11.2006 14:35

Hallo Zusammen,

ich möchte meinen neuen Polo gerne auf Autogas umrüsten und habe von meinem Umrüstbetrieb eine Öcotec4 Digigas-Anlage angeboten bekommen. Obwohl mir der Umrüstbetrieb versichert hat, dass es sich hierbei um eine hochwertige Anlage handelt, möchte ich gerne von Euch wissen, ob Ihr schon Erfahrungen mit dieser Anlage habt. Angeblich wird dieses Produkt erst seit kurzem angeboten.

Es wäre schön, wenn ich von Euch ein paar Infos bekommen könnte.



Frank ( vandillen@hansenet.de )
schrieb am / wrote on 31.10.2006 07:25

Hallo zusammen,
ich habe mir im Dez.05 eine LPG Gasanlage in meinen Ford Focus C-Max einbauen lassen. Lief bis Samstag Super.Jetzt haben ich einen Kolbenfresser, die Ford Werkstsatt sagt: Schuld ist das Gas weil der Motor zu heiß wurde. Ich glaube das aber nicht.
Kann mir jemand in Hamburg einen guten Sachverständigen empfehlen?
Vielen Dank im voraus.
Frank


Marcel Bresagk ( bresi85@web.de )
schrieb am / wrote on 19.10.2006 21:25

Hallo zusammen habe vor zwei Monaten eine BRC Gas Anlage einbauen lassen beim Opel Zafira 1,8 16V und bin seit dem schon 6000 km gefahren ohne probleme. Beim Verbrauch ist nichts zu spüren, Verbrauche immer noch 8 Liter wie mit Benzin und Leistungsverlust ist auch keiner. Fahre viel Autobahn und 200 Km/h sind immer noch drin ohne probleme. Ich kann diese Anlage nur weiter emphehlen. Bei fragen einfach melden. Mfg Marcel


Juri ( lydia.fischer@osnanet.de )
schrieb am / wrote on 19.10.2006 00:32

Hallo zusammen!

Bin neu auf dem Gebiet LPG :) .
Habe am 07.11.06 Umbautermin für mein Passat 85KW, in Auftragsbestetigung steht BIGAS SGIS-N 4Zyl. zum Einbau. Werkstatt hat auch eine Emmegas TSI-03 Anlage im Angebot--Welche ist besser? Und warum Bigas und Kein Emmegas, oder kommt es auf das Fahrzeugmodel an. Brauche dringend Hilfe. Danke im vorraus!


Steffen ( web@wohnmobil-touristik.de )
schrieb am / wrote on 12.10.2006 20:32

Wir haben die Seite per Zufall gefunden. Schön hier, Lob an den Webmaster. Wir organisieren geführte Campingreisen. Über einen Besuch auf unserer Page würden wir uns freuen: http://www.reisemobil-touristik.de Schöne Grüße


Bastian Führt ( bastian.fuehrt@gmx.de )
schrieb am / wrote on 12.10.2006 17:38

Habe ne icom Gasanlage im Auto (MG ZT190) leider ohne Eintragung. Was brauch ich alles um die Anlage eintragen zulassen?
Gruß
Bastian


Matthias Schüle ( m.schuele@schuele-guss.de )
schrieb am / wrote on 12.10.2006 10:57

Habe gerade einen Audi A6 Allroad 4,2l umrüsten lassen und habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Leistungsverlust ist kaum spürbar, der Mehrverbrauch beträgt ca.0,5-1L/100km.



< <   28   27   26   25   24   23   22   21   20   19   18   17   16   15   14   13   12   11   10   9   8   7   6   5   4   3   2   1   > >